Witz fürs Wochenende #28: Eine Frau, ihr Schäferhund und eine wilde Nacht

Die Woche ist fast vorbei und der Witz fürs Wochenende leitet endlich das Ende der Woche ein. Wie jeden Freitag um 12 Uhr!

Der heutige Witz fürs Wochenende klingt auf den ersten Blick etwas verrückt – muss ich zugeben. Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil ihr Hund schnarcht. Er rät ihr daher dem Hund Lorbeerblätter um sein Glied zu wikeln. Gessagt getan und der Hund schnarcht danach wirklich nicht mehr. Nun probiert die Frau diesen Trick auch bei ihrem Ehemann aus. Wird es funktionieren?

P.s.
Hast du den letzten Witze fürs Wochenende verpasst? Schade, es waren ein lustiger Programmiererwitz und ein Indinaer-Witz dabei! Und nicht vergessen, immer schön JustonejokeTV abonnieren! 😉

Witz fürs Wochenende #28: Eine Frau, ihr Schäferhund und eine wilde Nacht

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz