Und hast du schon ein Nutscape geschossen?

Nutscapes sind schöne Landschaftsfotos mit einem Teil des männliches Geschlechtsorgans fotografiert. Ein spezielle Art vom Selfie.

Nutscapes sind ein recht skurriler Trend. Du stellst dich in eine schöne Landschaft, bückst dich, zückst dein Smartphone und schießt ein Foto durch die Beine mit deinen Eiern drauf. Dann stellst du das ins Internet. Das Wort Nutscape setzt sich aus “Nut” (Hoden) und “scape” (Landschaft) zusammen. Ein Landschaftshoden-Selfie sozusagen. Ist das nun bescheuert oder einfach nur flacher Humor?

Die Damenwelt kann solche Fotos leider nicht machen. Und ich habe bis jetzt noch nichts von Vaginascapes oder Boobscapes gehört. Unten findest du eine Auswahl an coolen Hodel-Selfies zur Inspiration.

Hoden-Selfie auf den Bergen

Nutscape-auf-den-Bergen

Quelle: Nutscapes.com

Romantisches Nutscape am See

Nutscape-am-See

Quelle: Nutscapes.com

In eisiger Höhe: Eier auf dem Geltscher

Nutscape-Gletscher

Quelle: Nutscapes.com

 

Und hast du heute schon ein Nutscape gemacht?

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar