Schurke, ja ein ganz spezieller Typ. Was ist grün, kriminell und wächst im Garten? Eine Schurke! Schurke ist also eine kriminelle Gurke und ein ganz fieser Zeitgenosse. Er liebt schwarzen Humor, flachen HumorFlachwitze und Veganer Witze. Schurke wird per Steckbrief von Europol gesucht. Aber psssst! Er hat bei mir Unterschlupf gefunden. Aber wie ist es dazu gekommen? Mehr dazu unten im Interview.

Schurke die kriminelle Gurke

Schurke das Interview

Schurke, du wirst von Europol gesucht? Was hast du verbrochen?

Dies das. Ich hab viel gemacht. Aber bei meinem letzten Coup habe ich einen Gemüsegroßhandel in Spanien überfallen. Hab die Kohle mitgenommen und ein paar Gang Memeber von der THUG LIFE Cucumber Crew befreit. Der Name sagt dir bestimmt was. Die sollten eigentlich nach Frankreich gebracht werden. Naja, und einen LKW voll mit Süßkartoffeln hab ich auch mitgehen lassen.

Coup in Spanien? Warum Spanien und nicht Frankreich oder Deutschland?

Weil ich in einem spanischem Gewächshaus geboren wurde und da aufgewachsen bin.

Du sprichst aber akzentfrei deutsch. Wie kommt das?

Ich bin mehrsprachig aufgewachsen, Bruder. Ich hab viel mit deutschsprachigen Kartoffeln und Paprikas abgehangen. Man lernt viel im Gewächshaus.

Was hast du mit dem LKW gemacht?

Bin nach Deutschland abgehauen und hab die Süßkartoffeln an den Mann gebracht. Ich hab hier einen guten Verteilerring. Die haben mir das Zeug aus der Hand gerissen. Die Leute sind hier süchtig danach.

Hast du keine Angst, dass Europol dich irgendwann schnappt?

Nein. Ich hab ja bei dir Unterschlupf und wenn die mich schnappen, werden wir wahrscheinlich zusammen ins Kitchen gehen, weil du mir Unterschlupf gibst. Außerdem habe ich in deinem Keller 10 Tonnen Süßkartoffeln gebunkert.

Du hast was?

Ja sorry, ich wollte fragen, aber du hast ja nie viel Zeit wegen deinen Videos und deinem Job. Du musst ja für dein Geld arbeiten gehen, du Trottel!

Arschloch!

Hehehe…