Die besten Witze von Ralf Ralle Petersen und Hack Norris

„Alles wird aus Hack gemacht Hack sag mal Guten Tag. Ich hab ne Hackfresse, weil ich gerne Hack esse…”. Kommt dir dieser Songtext bekannt vor?

Ich bekam eines abends über WhatsApp eine Video-Datei geschickt. Der Inhalt? Zwei Typen im Auto, die über Hackfleisch singen. Name des Songs? Der Hacksong von Ralf Ralle Petersen und Hack Norris. Und ich so: What the fuck? Hast du eventuell ein ähnliches Szenario erlebt?

Der legendäre Hacksong ging durch Facebook und WhatsApp innerhalb kürzester Zeit weg wie warme Buletten mit Senf. Aber nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern auch im TV und Zeitungen. Mittlerweile wurde der Song der beiden Hamburger Jungs schon über 4,5 Millionen mal auf YouTube angeschaut!

Hacksong: “Alles wird aus Hack gemacht”

Die besten Witze von Ralf Ralle Petersen und Hack Norris

Da ich die beiden in ihren Röpslöwen-Vlog so lustig  fand, habe ich mal angefragt, ob sie nicht Lust haben ihre Lieblingswitze in einem Video zu erzählen. Nach langem Generve meinerseits haben die beiden dann in einem Video ihre besten Witze erzählt. Geil!

Wer steckt eigentlich hinter dem Hacksong?

Die Ray Ban Sonnenbrille im 80er Jahre Piloten-Style, die Vokuhila Perücke und der ganz leicht nordische Akzent sind Ralle Ralf Petersens Markenzeichen (links im Video). Sein Kumpel Hack Norris (dann wohl rechts im Video) glänzt mit seiner immer strahlend weißen Fleischermütze und einem eben so strahlendem Lächeln. Ralf Petersen scheint als DJ und Entertainer unterwegs zu sein. Hack Norris ist tatsächlich Fleischer, wie man auf der Straße hört. Beide machen gemeinsam Musik.

Ihr neuestes Musikvideo stammt vom Herbst letzten Jahres und heißt „Heavy Petting“ und ist auf dem YouTube-Kanal “Ralf Petersen” neben dem Röpslöwen Vlog zu sehen.

Was ist der Röpslöwen Vlog?

So heißt der Vlog von Ralf Ralle Petersen und Hack Norris. Dort posten sie jeden Samstag ein neues Video. Dort lernst du beispielsweise, wie du einen Hackfleisch Kuchen backst oder das beste Rezept für Spaghetti Bolognese kochst. Dazu gibt es in jedem Video einen Biertest.

Warum der VLOG Röpslöwen heißt, findest du am besten selbst raus.

Update 2016

Der Rölpslöwen-Vlog endete im Dezember 2015. Danach war etwa ein halbes Jahr Funkstille. Die beiden brachten dann noch ihr erstes Album “Album wird aus Hack gemacht” raus mit zwei Musikvideo Auskoppelung. Eine davon unten. Seitdem ist von Ralle und Hack nichts mehr zu hören. Ich hoffe, dass ihr Vlog irgendwann wieder läuft.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei